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Über 200 Kunden optimieren ihren Vertrieb mit camos CPQ

Customer Experience entscheidet über den Erfolg im Vertrieb

camos CPQ ermöglicht 360° Kundenzentrierung im digitalen Umfeld.


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So lösen Sie die 4 Herausforderungen des digitalen B2B-Vertriebs

Damit Sie individualisierte B2B-Produkte auch morgen noch erfolgreich verkaufen.

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Perfekt integriert

Die API camos Connect CPQ ermöglicht die Integration in Ihre IT-Systemlandschaft und damit einen reibungslosen End-to-End-Prozess: von den Bedürfnissen Ihrer Kunden bis zur Auslieferung.


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Info-Center

USE CASE - Maxon Motor - So wird das Internet zum B2B-Vertriebskanal

Bewältigen Sie die Herausforderungen des digitalen Vertriebs komplexer Produkte: Dieser Use Case skizziert einen Weg, der bei maxon motor funktioniert hat - und auf andere Hersteller von komplexen Produkten übertragbar ist.

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FACHARTIKEL - Mit CPQ zur ganzheitlichen und kundenzentrierten Industrie 4.0 

Bauteile, Produkte, Montageroboter und Menschen vernetzen sich zunehmend – die Kerngedanken von Industrie 4.0 müssen jedoch weiter gedacht werden. Wie das geht, zeigt dieser Bericht.

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FACHARTIKEL - 360-Grad-User-Experience im B2B-Vertriebsprozess

Online­-Vertrieb nimmt auch im B2B-­Geschäft zu und das Modell der Customer Journey wird immer wichtiger. So gelingt die Customer Journey und eine 360-Grad-User-Experience mit CPQ.  

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PRESSEINFORMATION - Komplexe Produkte übersichtlich modelliert mit CPQ

Produktwissen ist der zentrale Faktor für erfolgreichen B2B-Vertrieb. So beschreiben Sie Ihr Wissen über modulare Produkte zentral, übersichtlich und transparent.

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Mit CPQ-Newsletter Anmeldung eigenen Baum pflanzen und online folgen.


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camos Factsheets

camos CPQ - Überblick Funktionen und Nutzen

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camos Configurator - Komplexe Produkte konfigurieren

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camos Quotation - Angebote erstellen

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camos ConnectSAP - verbindet SAP® und camos

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