HOBART: Über 18.000 Angebote jährlich mit camos CPQ 365
Das Unternehmen
HOBART entwickelt, produziert und verkauft seit über 125 Jahren Maschinen und Anlagen aus den Bereichen Spültechnik, Gar- und Zubereitungstechnik sowie Speisereste-Aufbereitungstechnik. Zum Kundenkreis des Unternehmens gehören Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien, Supermärkte, Industriefirmen, Fluggesellschaften und Kreuzfahrtschiffe auf der ganzen Welt.
- Standort: Offenburg
- Internet: www.hobart.de
Highlights
- Zahlen, die für sich sprechen: Weltweit erstellen 120 Vertriebsmitarbeitende von HOBART mit camos CPQ 365 über 18.000 Angebote pro Jahr.
- Optimierte Customer Journey: Mit camos CPQ 365 begleitet HOBART seine Kunden entlang der Customer Journey und stellt sicher, dass Informationen im perfekten Detaillierungsgrad zum richtigen Zeitpunkt im Angebotsprozess bereitgestellt werden.
- Höchster Standard: Hobart profitiert von standardisierten Angeboten, Prozessen und Produktkonfigurationsdaten.

camos steht für ein maximal integratives Produkt, für hochmotivierte Mitarbeitende und für eine sehr gute Zusammenarbeit.
Reinhard Albers, CRM-/CPQ-System Manager bei HOBART GmbH