Liebherr – Mit Online-Konfiguration zu neuen B2B-Leads
Überblick
Auch im B2B-Umfeld informieren sich immer mehr Kunden selbst und online. Besonders in einer frühen Phase des Kauf- und Entscheidungsprozesses verliert der persönliche Kontakt an Bedeutung. Am Beispiel von Liebherr Turmdrehkranen zeigt dieser Use Case, was für die Produktkonfiguration im Internet notwendig ist und wie damit neue Leads für Investitionsgüter gewonnen werden.
Mit Online-Konfiguration zu B2B-Leads
Auch im B2B-Umfeld informieren sich immer mehr Kunden selbst und online. Besonders in einer frühen Phase des Kauf- und Entscheidungsprozesses verliert der persönliche Kontakt an Bedeutung. Am Beispiel von Liebherr Turmdrehkranen zeigt dieser Use Case, was für die Produktkonfiguration im Internet notwendig ist und wie damit neue Leads für Investitionsgüter gewonnen werden.
In diesem kostenlosen Use Case erfahren Sie:
1. Warum Produktkonfiguration im Internet für Investitionsgüter immer wichtiger wird.
2. Was für Online-Produktkonfiguration notwendig ist.
3. Wie Sie damit neue Leads gewinnen.