camos Spende 2020

camos spendet für vier soziale Projekte

Stuttgart, 04. Februar 2020 - Die camos Software und Beratung GmbH spendet für internationale medizinische Nothilfe und Unterstützung von Kindern in Not. Gespendet wurde an Ärzte ohne Grenzen, die weltweit medizinische Nothilfe in Krisen- und Kriegsgebieten leisten, an Friends-4-Friends,die sich im Projekt "Home of Good Hope" um Kinder in Namibia kümmern, an Terre des hommes,die sich für Kinderrechte in der ganzen Welt einsetzen und an Naretoi,die eine ostafrikanische Volksgruppe unterstützen.

Michael Hüllenkremer, Geschäftsführer bei camos, freut sich, diesen vier Einrichtungen bei ihrem engagierten Einsatz für Menschen in Not zu helfen: „Wir legen Wert darauf, dass unsere Hilfe nachhaltig ist und unterstützen die von uns ausgewählten Organisationen wiederkehrend. In diesem Jahr ist mit Naretoi e.V. eine neue Organisation dazugekommen, weil eine unserer Mitarbeiterinnen uns vom guten Zweck der Einrichtung überzeugen konnte.“