Kundenservice bei camos - 24 Stunden, 7 Tage die Woche

In manchen Fällen ist schnelle Hilfe erforderlich. Unser Kundenservice steht Ihnen dann auf unterschiedlichen Kanälen zur Seite.

Ticketsystem und Forum

Das camos-Ticketsystem steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Darüber können Sie Fragen stellen, Anforderungen an die Software formulieren und Probleme melden. Durch eine effiziente Themenzuordnung erreichen Sie schnell den passenden Ansprechpartner. Der Stand der Bearbeitung ist jederzeit nachvollziehbar.
Im Ticketbereich finden Sie auch das camos-Forum. Hier können Sie sich mit anderen Anwendern austauschen, vom umfangreichen Praxiswissen der camos-Kunden profitieren und Lösungswege diskutieren.
Zugang zum Ticketsystem erhalten Sie über unser Kontaktformular.

Ein Anruf ist die schnellste Lösung: Rufen Sie uns an, wenn Sie im camos-Forum keine Antwort auf Ihre Frage finden. Unsere Experten im Kundenservice stehen Ihnen von der Implementierung bis zum laufenden Betrieb unter +49 711 78066-92 zur Verfügung. Der direkte Kundenkontakt ermöglicht es, Anfragen schnell und unkompliziert zu bearbeiten, wenn nötig auch per Fernwartung.

Rufen Sie uns an

Sie erreichen uns unter
+49 (0)711 / 7 80 66-0. Natürlich melden wir uns auch gerne bei Ihnen.

Zum Rückrufwunsch

Schreiben Sie uns

Über unser Kontaktformular können Sie uns ganz bequem Ihre Fragen senden. Wir melden uns schnellstmöglich mit Antworten bei Ihnen.

Zum Kontaktformular

Bleiben Sie informiert

Mit unserem camos-Trendletter bleiben Sie immer auf dem neusten Stand. Melden Sie sich direkt an.

Trendletter abonnieren