Kundenbereich: Immer auf dem aktuellen Stand

camos entwickelt die CPQ-Lösung kontinuierlich weiter. Damit Anwender immer auf dem aktuellen Stand sind, stehen für unsere Kunden hier Releases samt Dokumentation zum Download bereit. Über das Ticketsystem lassen sich Anfragen bequem kommunizieren.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

Für unsere Kunden

Unser HTML5-basiertes Ticketsystem unterstützt den Browser Microsoft Internet Explorer ab Version 10 sowie die Browser Mozilla Firefox, Apple Safari und Google Chrome in der jeweils aktuellsten Version.

Bitte halten Sie zur Bearbeitung von Tickets und Hotline-Anrufen folgende Informationen bereit:

  • Name des Produkts
    (camos.Develop, camos.Quotation etc.)
  • Produktversion
  • Detaillierte Fehlerbeschreibung

Zum Ticketsystem

Rufen Sie uns an

Sie erreichen uns unter
+49 (0)711 / 7 80 66-0. Natürlich melden wir uns auch gerne bei Ihnen.

Zum Rückrufwunsch

Schreiben Sie uns

Über unser Kontaktformular können Sie uns ganz bequem Ihre Fragen senden. Wir melden uns schnellstmöglich mit Antworten bei Ihnen.

Zum Kontaktformular

Bleiben Sie informiert

Mit unserem camos-Trendletter bleiben Sie immer auf dem neusten Stand. Melden Sie sich direkt an.

Trendletter abonnieren