“Mit der Einführung
unseres Online Konfigurators
ist es uns gelungen, individuelle
Motoren und Getriebe innerhalb
von elf Arbeitstagen an
unsere Kunden auszuliefern.“
Dr. Luca Bongulielmi,
Head of Business Management
EMEA bei maxon
Herausforderungen des digitalen Vertriebs für komplexe Produkte meistern: Dieser Use Case skizziert einen Weg, der für maxon motor funktioniert hat - und auf andere Hersteller komplexer Produkte und Maschinen übertragen werden kann.
Sie erfahren:
- Warum sich die Online-Produktkonfiguration zum wichtigsten Erfolgsfaktor des B2B Vertriebs entwickeln wird.
- Wie Sie die größten Stolpersteine bei der Digitalisierung des B2B Vertriebs geschickt umschiffen.
- Mit welchem Aktionsplan Sie Ihren Angebots- und Auftragsprozess vollständig digitalisieren.
- Wie es maxon motor mit diesem Prozess gelingt, individuell konfigurierte Produkte nach nur 11 Tagen zu versenden.
Herausforderungen des digitalen Vertriebs für komplexe Produkte meistern: Dieser Use Case skizziert einen Weg, der für maxon motor funktioniert hat - und auch für andere Hersteller kompexer Produkte, Maschinen und Anlagen zum Erfolg führt.
“Mit der Einführung
unseres Online Konfigurators
ist es uns gelungen, individuelle
Motoren und Getriebe innerhalb
von elf Arbeitstagen an
unsere Kunden auszuliefern.“
Dr. Luca Bongulielmi,
Head of Business Management
EMEA bei maxon
Herausforderungen des digitalen Vertriebs für komplexe Produkte meistern: Dieser Use Case skizziert einen Weg, der für maxon motor funktioniert hat - und auf andere Hersteller komplexer Produkte und Maschinen übertragen werden kann.
Sie erfahren:
- Warum sich die Online-Produktkonfiguration zum wichtigsten Erfolgsfaktor des B2B Vertriebs entwickeln wird.
- Wie Sie die größten Stolpersteine bei der Digitalisierung des B2B Vertriebs geschickt umschiffen.
- Mit welchem Aktionsplan Sie Ihren Angebots- und Auftragsprozess vollständig digitalisieren.
- Wie es maxon motor mit diesem Prozess gelingt, individuell konfigurierte Produkte nach nur 11 Tagen zu versenden.