IT-Dienstleister UDS wird Implementierungspartner von CPQ-Software-Hersteller camos

UDS unterstützt in Zukunft camos-Kunden beim Aufbau von Produktmodellen und der Einführung der camos CPQ-Lösung

Die camos Software und Beratung GmbH baut ihr Partnernetzwerk weiter aus. Bereits seit September 2017 unterstützt der IT-Dienstleister UDS Urbane Daten-Systeme GmbH camos-Kunden bei der Einführung der CPQ-Lösung. Nun wurde die Partnerschaft offiziell gemacht: UDS wird auch in Zukunft Unternehmen beim Aufbau der Produktmodelle und der Einführung von individuellen Lösungen auf Basis von camos CPQ unterstützen. Als Software-Dienstleister der Industrie kennt UDS die Bedürfnisse der camos-Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau sehr gut. Damit verstärkt UDS insbesondere die Kapazitäten von camos im norddeutschen Raum.

„Die Nachfrage nach unseren CPQ-Lösungen ist sehr hoch. Deshalb freuen wir uns besonders mit UDS einen Partner gewonnen zu haben, der bereits individuelle Lösungen für die Produktkonfiguration entwickelt hat. Unsere Kunden profitieren vom umfangreichen Know-how der UDS in den Bereichen CAD, Simulation und Datenbanken“, erklärt Michael Hüllenkremer, Geschäftsführer von camos.