camos ist auch 2017 weiter auf Wachstumskurs

Erfolgreiches Jahr für CPQ-Softwarehersteller camos

Seit der Gründung vor über 30 Jahren verzeichnet die camos Software und Beratung GmbH jährlich einen stetigen Zuwachs. Auch 2017 schließt der Softwarehersteller das Geschäftsjahr sehr erfolgreich ab und konnte weitere renommierte, internationale Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau als Kunden gewinnen. Die stabile Entwicklung spiegelt sich auch im Personal wieder: Im Laufe des Jahres konnte camos ein organisches Wachstum um 19 Mitarbeiter auf nun 120 Angestellte verzeichnen. Geschäftsführer Michael Hüllenkremer erklärte: „2017 war ein sehr gutes Jahr für camos. Wir haben unsere geplanten Ziele erreicht und teilweise sogar übertroffen. Unser Team hat hervorragende Arbeit geleistet.“

Für 2018 plant das Softwareunternehmen erneut einen Anstieg des Umsatzes und der Mitarbeiterzahl. „Auch in diesem Jahr werden wir unsere CPQ-Lösung um innovative Module erweitern. Dabei liegt der Fokus auf der optimalen Unterstützung der Anwender und der User Experience. Mit unseren Lösungen unterstützen wir unsere Kunden die Digitalisierung auch im Bereich des Angebots- und Auftragsprozesses umzusetzen.“, so Michael Hüllenkremer.