APICON Forum 2019: camos stellt Erweiterungen der CPQ-Lösung vor

Stuttgart, 1. Februar 2019 – Am 27. und 28. März 2019 findet im Hotel Kapellenberg in Eibelstadt bei Würzburg das APICON Forum 2019 statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht der Erfahrungs- und Wissensaustausch zur Integration und Pflege von SAP Daten. Gerade im Zeitalter der Digitalisierung ist die optimale Datenqualität eine Voraussetzung für profitable und sichere Unternehmensprozesse. In diesem Jahr steht die Veranstaltung deshalb ganz unter dem Motto “Die digitale Challenge - Fehlerfreie Daten als Qualitätsmerkmal”.

Die APICON GmbH und die camos Software & Beratung GmbH verbindet eine langjährige und enge Partnerschaft. Die Schnittstelle camos connect SAP wurde von APICON entwickelt und bildet die Grundlage der Zusammenarbeit. Sie sorgt für einen bidirektionalen Datenaustausch zwischen camos CPQ und SAP ERP.

Michael Hüllenkremer, Geschäftsführer bei camos, beschreibt die Vorteile der Partnerschaft für gemeinsame Kunden: „Durchgängig digitalisierte Prozesse stellen einen erheblichen Wettbewerbsvorteil dar. Die Integration der CPQ-Lösung in das SAP ERP System sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Angebots- und Auftragsprozess. Zusammen mit unserem Partner APICON haben wir zahlreiche Kundenprojekte zur Vernetzung der Daten zwischen SAP und der camos CPQ Lösung umgesetzt. Unsere Kunden profitieren von diesem Know-how.“

camos nimmt auch in 2019 wieder am APICON Forum teil und stellt die neuesten Erweiterungen seiner CPQ-Lösung vor.

Weitere Informationen zum APICON FORUM Programm und der Anmeldung erhalten Sie auf:

camos Stand auf dem APICON Forum, (Quelle: APICON GmbH)
Dietmar Haupenthal auf dem APICON Forum 2018, (Quelle: APICON GmbH)