LösungenProdukteServicesNewsKundencamosKontakt
Presse Events Newsletter
Aktuelles von camos
Home | News | Events | Archiv | 06.05.2009


camos auf der IT & Business in Stuttgart
06.-08. Oktober 2009 / Halle 1 Stand 1E 42
VDMA Gemeinschaftsstand


Auf dem Gemeinschaftsstand des VDMA präsentiert Ihnen camos Software-Lösungen für das Variantenmanagement im Vertrieb und in der Auftragsabwicklung. Neue Features in camos.Develop und camos.Quotation setzen Maßstäbe für die Produktkonfiguration und Angebotserstellung.

Auch die neue Lösung camos.SalesCenter wird live präsentiert. Die Software unterstützt die Vertriebsprozesse und optimiert das Angebotsmanagement. Informationen aus verschiedenen Systemen lassen sich in der Lösung zusammenführen und können so beispielsweise von Vertriebsmitarbeitern für die Angebotserstellung genutzt werden.

Im Mittelpunkt des Messeauftrittes steht ebenfalls der wissens- und regelbasierte camos.Configurator. Dieser Produktkonfigurator vereinfacht den Vertrieb komplexer, variantenreicher Produkte und Dienstleistungen – über das Internet, auf dem Notebook des Vertriebs, im Innendienst sowie auch direkt beim Händler.

camos ist auf Lösungen für den Maschinen- und Anlagenbau spezialisiert. Mehr als 300 Kunden aus dieser und verwandten Branchen setzen die Software erfolgreich ein. Im Zuge der Globalisierung erreichen Sie mit camos eine höhere Effizienz im Vertrieb und sichern sich Wettbewerbsvorteile. Gerne überzeugen wir Sie von den Vorteilen unserer Lösungen und zeigen Ihnen auf der IT & Business, Halle 1 Stand 1E 42, live unsere Anwendungen.




>> Hier geht es zum Messeführer (E-Paper) ...<<


Weitere Informationen sind abrufbereit bei:

camos Software und Beratung GmbH
Andreas Sieg
Telefon: 0711 / 7 80 66 - 0
Telefax: 0711 / 7 80 66 - 60
E-Mail: info@camos.de




Übersicht
Archiv
06.05.2009


Drucken