LösungenProdukteServicesNewsKundencamosKontakt
Presse Events Newsletter
Aktuelles von camos
Home | News | Events | Archiv | 06.10.2008


Forum + Marktplatz "Kompetenz Montage":
Institut für Werkzeugmaschinen und Betriebswirtschaften (iwb)
04. Dezember 2008 an der TU München


Das Forum + Marktplatz „Kompetenz Montage“ präsentiert am 4. Dezember 2008 in München Projektergebnisse aus sieben Forschungsvorhaben, die mit Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) innerhalb des Rahmenkonzeptes „Forschung für die Produktion von morgen“ gefördert und vom Projektträger Forschungszentrum Karlsruhe (PTKA) betreut wurden.

45 produzierende Unternehmen und 15 Forschungseinrichtungen bieten eine interessante Mischung an Podiumsdiskussionen, parallelen Fachforen und einer Fachausstellung mit Exponaten, Demonstrationslösungen und best practices zu allen Problemkreisen rund um die Montage komplexer und variantenreicher Produkte an.

camos ist eines der Unternehmen, welches aktiv an dem Verbundprojekt MUSKIM (www.muskim.de) teilgenommen hat. Die Ergebnisse zur "Methoden- und Systemunterstützung für die kundenintegrierte Montage" werden auf dieser Veranstaltung präsentiert.

Veranstaltungsort:

Institut für Werkzeugmaschinen und Betriebswissenschaften (iwb)
Technische Universität München
Boltzmannstr. 15
85748 Garching




Zielgruppe:

Das Forum + Marktplatz "Kompetenz Montage" wendet sich an Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte, die an zukunftsweisenden Veränderungen ihrer Montageprozesse interessiert sind.

>> Anmeldung zum Forum ...<<


Weitere Informationen sind abrufbereit bei:

camos Software und Beratung GmbH
Andreas Sieg
Telefon: 0711 / 7 80 66 - 0
Telefax: 0711 / 7 80 66 - 60
E-Mail: info@camos.de




Übersicht
Archiv
06.10.2008


Drucken